[Review] 3 Concept Eyes Mood Recipe Face Blush in Rose Beige


Heute möchte ich euch das Mood Recipe Face Blush von 3 Concept Eyes in der Farbe Rose Beige vorstellen. Der Herstellerbeschreibung zufolge soll es sich aufgrund seiner seidigen Textur mühelos auftragen und schichten lassen. Zudem soll es lange halten, ohne cakey auf der Haut auszusehen.

Für das 5,5g-Döschen habe ich bei YesStyle 13,30€ bezahlt.









Dieses Blush hat eine unheimlich feine, seidige Textur. Dennoch krümelt es jedoch kein bisschen, sondern lässt sich ganz unkompliziert entnehmen mit meinen synthetischen Pinseln. Die Pigmentierung würde ich als mittel bezeichnen. Ich muss nicht besonders vorsichtig sein beim Dosieren, jedoch kann ich bereits mit einer dünnen Schicht ein schönes Farbergebnis erzielen.

Rose Beige ist ein frischer, braunstichiger Rosa-Pfirsichton. Er wirkt sehr natürlich auf der Haut. Obwohl das Finish matt ist, ist es nicht pudrig-trocken. Für mich ist Rose Beige ein idealer Alltagston, der der Farbe meiner Haut sehr nahe kommt, wenn sie z.B. von Kälte natürlich gerötet ist. Dieses Blush passt immer und zu jedem Look. Ich finde es sehr unkompliziert.

Übrigens hält das Blush bei mir hervorragend. Auch am Abend schaut es noch nahezu so gut aus wie morgens nach dem Auftragen. Zum Abschminken genügt dennoch bereits ein Wattepad mit Mizellenwasser und/oder mein Make up-Eraser.


Fazit:

Ich liebe dieses Blush und würde mir auf jeden Fall weitere Nuancen zulegen. Es hat eine tolle Textur, ist unkompliziert in der Anwendung und passt zu jedem Anlass oder Look. Zudem verträgt meine Haut es hervorragend.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster