[Review] Nails Inc. Overnight Detox Mask with Green Tea, Acai and Spirulina


Da ich mit weichen Fingernägeln zu kämpfen habe, verwende ich regelmäßig Nagelhärter und -kuren. Aktuell habe ich die Overnight Detox Mask with Green Tea, Acai and Spirulina von Nails Inc. In Verwendung. Dabei soll es sich um eine gelbasierte Maske, die die Nägel schützen und das Nagelwachstum anregen soll. Bei regelmäßiger Anwendung sollen die Nägel gesünder und glänzender werden.

Nails Inc. empfiehlt, die Maske in das Nagelbett einzumassieren. Für eine intensive Kur sollte man dies 2 Wochen lang täglich tun, danach reicht die Anwendung 2x in der Woche.

Für die 14ml-Flasche habe ich online knapp 15€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Produkt noch mindestens 12 Monate haltbar sein. 






Bei dieser Maske handelt es sich um ein grünlich-milchiges Gel, das sich mit einem Schwämmchenapplikator auf das Nagelbett auftragen lässt. Sein Duft ist frisch und natürlich (mich persönlich erinnert er ein wenig an den Geruch von Blattsalat). Da der Applikator relativ fest ist, kann man das Produkt präzise dosieren und auftragen. Bereits eine kleine Menge reicht aus (Nach etwa einem Monat der regelmäßigen Anwendung ist mein Fläschchen noch nahezu voll). Anschließend massiere ich das Produkt immer noch mit den Fingern richtig in die Nägel ein. Bereits nach 1-2 Minuten ist alles restlos eingezogen.

Nach mehreren Wochen der regelmäßigen Anwendung kann ich bestätigen, dass das Gel meine Nägel fester und widerstandsfähiger gemacht hat. Sie brechen nicht mehr so schnell ab und spalten sich nicht mehr. Das fällt mir vor allem im Vergleich zu meinen unbehandelten Zehennägeln auf (auf denen ich das Produkt jetzt auch verwenden werde).


Fazit:

Ich bin mit dieser Nagelkur sehr zufrieden und werde sie auf jeden Fall weiterverwenden. Sie ist unkompliziert in der Anwendung, zieht schnell ein und macht meine Nägel sowohl härter, als auch widerstandsfähiger. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster