[Review] Wet'n'Wild Ultimate Brow Highlighter


Unter meinen Brauen verwende ich gerne Highlighterstifte. Einer meiner Favoriten ist der Ultimate Brow Highlighter von Wet’n’Wild. Dabei handelt es sich um einen matten, hell-rosa Stift, der die Brauen optisch heben soll. Er kann auch im Augeninnenwinkel verwendet werden, um den Blick optisch zu öffnen.

Wet’n’Wild-Produkte sind tierversuchsfrei.

Bei Beautybay habe ich für den 2,6g-Stift 5€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Produkt noch mindestens 18 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Markwins Beauty Products Inc.,
CA 91789.






Ich mag diesen Stift sehr gerne, da er eine cremige und dabei nicht zu schwere Textur hat. Er lässt sich mühelos auftragen und mit den Fingern in die Haut einarbeiten. Die Deckkraft ist hoch, sodass bereits eine kleine Menge ausreicht.

Die leicht rosa Farbe des Stiftes harmoniert sehr gut mit meiner hellen Haut. Sie hellt die Haut auf, ohne nach dem Einarbeiten jedoch rosa auf der Haut auszusehen. Das matte Finish verstärkt den natürlichen, dezenten Effekt noch. Dabei hat der Stift nicht nur eine aufhellende, sondern aufgrund seiner Deckkraft auch einen kaschierenden Effekt. Wenn man ihn unter den Brauen aufträgt, wirken die Brauen leicht geliftet. Ich mag den Effekt unheimlich gerne!


Fazit:

Ich würde mir diesen Stift nachkaufen. Er hat nicht nur die für meinen Teint idealen Farbton, sondern auch eine gute Deckkraft und eine tolle Textur. Zudem gefällt mir das natürlich-matte Finish. Und dann ist dieser Stift auch noch tierversuchsfrei und preiswert. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster