[Review] Catrice Volumizing Lip Booster in 040 Nuts About Mary


Momenten verwende ich sehr gerne einen der Volumizing Lip Booster von Catrice, den ich euch heute vorstellen möchte.

Der Volumizing Lip Booster ist ein Lipgloss mit Menthol, der sich kühlend und leicht prickelnd auf den Lippen anfühlen soll. Er soll die Lippen voluminöser und glatter erscheinen lassen. Bei 040 Nuts About Mary handelt es sich um einen braunstichigen Altrosaton.

Für 5ml habe ich bei dm 3,49€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Produkt noch mindestens 24 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Cosnova
Frankfurt.




Nuts About Mary ist ein wunderschöner, natürlicher Ton, der meine Lippen rosig aussehen lässt. Für mich ist es ein idealer Alltagston.

Mit dem schmalen Schaumstoffapplikator lässt sich der Gloss präzise auftragen. Direkt danach fühlt er sich leicht kühlend an, ganz ähnlich wie Carmex. Ich empfinde den prickelnden Effekt nicht als unangenehm, sondern eher erfrischend. Der Gloss hat tatsächlich einen glättenden Effekt. Zudem ist er feuchtigkeitsspendend, weshalb er eine zusätzliche Lippenpflege überflüssig macht.

Nur der Halt hätte meiner Meinung nach etwas länger ausfallen können. Während die Farbe 2-3 Stunden anhält, verflüchtigt sich der Glanz um Einiges schneller. Daher muss ich im Laufe des Tages mehrmals nachschminken.


Fazit:

Ich bin von diesem Gloss sehr begeistert und würde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen. Er fühlt sich angenehm auf den Lippen an, schenkt ihnen Glanz und eine wunderschöne, dezente Farbe. Nur der Halt könnte für mich etwas besser sein.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster