[Review] Alverde Nagelhärterkur


Da ich zu weichen Fingernägeln neige, verwende ich gerne regelmäßig eine Nagelkur. Momentan habe ich die Nagelhärterkur von Alverde in Verwendung. Ihr Wirkstoffkomplex mit Bambus und Keratin soll die Nägel schützen und stärken. Dabei soll die Kur ein gepflegtes, mattes Finish hinterlassen und somit auch für Männer geeignet sein.

Für das 10ml-Fläschchen habe ich bei dm 3,25€ bezahlt.



Ich verwende diese Kur immer abends vor dem Schlafengehen. Es handelt sich hier um eine Art flüssiges, nahezu wässriges Serum, das mit einem schmalen Pinsel aufgetragen wird. Es hinterlässt zunächst ein glänzendes Finish, ist jedoch innerhalb von einer Minute vollkommen in die Nägel eingezogen. Das Finish ist tatsächlich matt bzw. unsichtbar. Der Duft ist übrigens frisch und leicht zitronig.

Nach gut einem Monat täglicher Anwendung kann ich bestätigen, dass die Kur einen stärkenden Effekt auf meine Nägel hat. Sie fühlen sich nicht nur etwas widerstandsfähiger an, sie reißen auch nicht mehr so schnell ein. Zudem sind sie weniger trocken, was eine gepflegte Optik erzeugt.


Fazit:

Ich bin mit dieser Nagelhärterkur sehr zufrieden. Sie ist unkompliziert in der Anwendung und stärkt meine Nägel. Zudem ist sie auch noch sehr günstig.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster