[Review] BeautyBlender Blender Defender


Für Reisen habe ich mir zur Aufbewahrung meiner Make up-Schwämme den Blender Defender von BeautyBlender zugelegt. Dabei handelt es sich um eine Schutz-Hülle aus Gummi, durch deren Löcher die feuchten Schwämme im Inneren trocknen könne, ohne im Gepäck eine Sauerei anzurichten. Er soll für bis zu 2 Beautyblender Platz bieten.

Im Angebot habe ich auf Beauty Bay 10€ für mein Exemplar bezahlt.





Ich finde den Blender Defender praktisch. Er bietet nicht nur genug Platz für meine Schwämme, sondern verhindert tatsächlich auch, dass die Feuchtigkeit der Schwämme nicht an die umliegenden Sachen kommt. Wichtig ist nur, dass die Schwämme ausgewrungen und nicht mehr tropfnass sind. Durch die zahlreichen kleinen Löcher hindurch können die Schwämme gut trocknen.

Das Prinzip erinnert mich ei wenig an meine Zahnspangendose, die ich als Teenager hatte. Im Gegensatz zu dieser kann der Blender Defender jedoch aufgrund seines Materials nicht zerbrechen oder im Gepäck kaputtgedrückt werden. Zudem haften die beiden Hälften gut aneinander und lösen sich im Gepäck nicht von selbst.


Fazit:

Ich finde den Blender Defender praktisch und funktionell. Zudem kann ich mir vorstellen, dass er aufgrund seines Materials unheimlich langlebig sein wird. Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster