[Review] MAC Powder Blush in Mocha


Heute möchte ich euch das MAC Powder Blush in der Farbe Mocha vorstellen, ein natürlicher, leicht bräunlicher Rosaton mit mattem Finish. MAC zufolge soll das Rouge super-leicht und seidenfein sein.
Bei Douglas habe ich für das 6g-Döschen 25,50€ bezahlt.

Hersteller:
Make-up Art Cosmetics
London W1K 3BQ.




Mocha ist ein sehr alltagstauglicher, frischer, aber dennoch gedeckter Ton. Er hat einen leichten Braunstich, was ihn auf meiner sehr hellen Haut sehr natürlich wirken lässt. Das Blush verleiht meinem Gesicht einen gesunden, frischen Look. Für mich ist Mocha eine Farbe für jeden Tag und jede Gelegenheit.





Wie alle Blushes von MAC hat auch dieses eine sehr feine, seidige Textur. Es krümelt und staubt nicht – weder bei der Entnahme mit meinen synthetischen Pinseln, noch beim Auftragen auf der Haut. Das Blush lässt sich mühelos und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Es setzt sich nicht in den Poren ab und lässt die Haut auch nicht trocken aussehen. Das Finish ist natürlich matt, aber nicht pudrig. Ich empfinde es als sehr natürlich.

Wenn ich das Blush morgens auftrage, schaut es auch am Abend noch immer sehr frisch aus. Die Farbe verblasst im Laufe des Tages nur minimal. Ein Nachschminken ist daher nicht notwendig. Zudem vertrage ich das Blush hervorragend.


Fazit:

Das MAC Powder Blush in der Farbe Mocha ist ein wunderbares Rouge für den Alltag. Es verleiht dem Teint Frische. Und auch das matte Finish, die seidige Textur und die gute Pigmentierung gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster