[Review] By Terry Hyaluronic Hydra-Powder


Zum Fixieren meines Make ups verwende ich am liebsten loses Puder. Aktuell habe ich das Hyaluronic Hydra-Powder von By Terry in Verwendung. Dabei handelt es sich um ein transparentes Puder mit Weichzeichner-Effekt. Es soll Poren und Linien feiner erscheinen lassen, ohne sichtbar wahrnehmbar zu sein. Das Finish soll matt sein und das Hautbild klarer erscheinen.

Für den 10g-Tiegel habe ich bei Douglas 49,99€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Puder noch mindestens 6 Monate haltbar sein.

Hersteller:
LUXE ART BEAUTÉ SAS
21, Passage Véro-Dodat – 75001 Paris.






Ich bin absolut begeistert von diesem Puder. Es ist superfein und absolut schwerelos auf der Haut. Bereits eine dünn aufgetragene Schicht mattiert meine Haut, ohne sie trocken aussehen zu lassen. Zudem ist das Puder absolut unsichtbar auf der Haut. Es schenkt dem Teint ein samtig-mattes, natürliches Finish, ohne die Haut trocken aussehen zu lassen oder sich in irgendeiner Weise abzusetzen. Im Gegenteil: Meine Poren wirken sogar etwas feiner und mein Hautbild dementsprechend ebenmäßiger.

Bei meiner in der T-Zone zu Glanz neigenden Mischhaut hält das Puder viele Stunden. In der Regel muss ich erst am Nachmittag nachpudern. Nicht zuletzt vertrage ich das Puder auch hervorragend. Es erzeugt keine Unreinheiten und kitzelt auch nicht in der Nase.


Fazit:

Ich würde mir dieses Puder auf jeden Fall nachkaufen. Es ist unsichtbar und schwerelos auf der Haut, lässt meinen Teint jedoch gleichzeitig feiner und natürlich matt aussehen. Zudem überzeugen mich der Halt und die Verträglichkeit.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster