[Review] Catrice Lip Treatment with Shea Butter in 010 Lip Pyjama


Im Winter verwende ich gerne eine reichhaltige Lippenpflege. Momentan habe ich das Lip Treatment with Shea Butter von Catrice in Verwendung. Davon ist aktuell nur eine Variante erhältlich (010 Lip Pyjama). Die Lippenpflege soll den Lippen intensive Feuchtigkeit spenden und selbst trockene Lippen geschmeidig weich pflegen.

Für den 7g-Tiegel habe ich bei dm 3,95€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll die Lippenpflege noch mindestens 6 Monate haltbar sein.




Ich mag diese Lippenpflege total gern, da sie sich nicht nur toll auf den Lippen anfühlt, sondern auch einen hervorragenden Pflege-Effekt hat. Sie hat eine pastöse, aber nicht wachsige Textur und ist sowohl geruchs- als auch geschmacksneutral.

Gerade jetzt im Winter werden meine Lippen manchmal sehr trocken und beginnen sich leicht zu schuppen. Die Lippenpflege beruhigt die Lippen schon direkt nach dem Auftragen. Sie versorgt meine Lippen mit intensiver Feuchtigkeit und lässt sie dadurch auch etwas voller und glatter aussehen. Zudem verleiht sie meinen Lippen einen leichten, schönen Glanz.  

Ich trage die Pflege immer mit den Fingern auf. Da ich dies meist abends vor dem Schlafengehen tue, stört es mich nicht, dass es kein Stick ist (den ich für unterwegs praktischer und hygienischer fände). Am nächsten Morgen fühlen sich meine Lippen immer sehr weich und gepflegt an, sodass ich im Laufe des Tages seltener eine Lippenpflege auftragen muss. Auch mit spröden Lippen habe ich keine Probleme mehr, seit ich diese Lippenpflege über Nacht verwende.  


Fazit:

Ich liebe diese Lippenpflege und werde sie auch weiterhin jeden Abend verwenden. Sie hat einen tollen Pflege-Effekt, ist sparsam in der Anwendung und hat einen meiner Meinung nach fairen Preis. Zudem lässt sie meine Lippen etwas voller und glatter aussehen, was mir unheimlich gut gefällt.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster