[Review] Benefit Ultra Plush Lip Gloss in Dallas



Diesmal möchte ich euch einen weiteren der neuen Lipglosse von Benefit vorstellen, nämlich den 

Benefit Ultra Plush Lip Gloss in der Nuance Dallas.

Ich habe mir den Gloss mit 15ml Inhalt im Onlineshop von Douglas bestellt, wo ich dafür 16,95€ bezahlt habe. Auch dieser Gloss hat ein Pendant, nämlich das Teint Puder Dallas von Benefit. Der Gloss soll die Lippen seidig erscheinen lassen und nicht kleben.

Hersteller:
Benefit
London W1H 5AF UK.




 
Auch dieser Lipgloss kommt in einer transparenten Tube daher, deren Verschluss sich herunterdrehen lässt und die über einen abgeschrägten Plastikapplikator verfügt. Da die Öffnung sehr schön abgerundet ist, ist das Auftragen sehr angenehm und kein bisschen kratzig. Und der Gloss lässt sich problemlos ganz gleichmäßig auftragen.


Im Gegensatz zur Nuance Dandelion ist der Benefit Ultra Plush Lip Gloss in der Nuance Dallas stärker pigmentiert. Die Farbe ist nicht nur deckender, auch der Gloss scheint ein bisschen weniger flüssig zu sein. Wirkt die Nuance beim Auftragen zunächst noch krass rot-orange, so wirkt sie gleichmäßig verteilt eher natürlich. Damit meine ich nicht, dass von der Farbe nicht viel zu sehen ist, sondern dass der Farbton einfach so aussieht wie meine Lippen, wenn sie z.B. nach dem Essen etwa gerötet, weil gut durchblutet, sind. Und obwohl die Farbe relativ warm und leicht bräunlich ist, lässt sie meine Zähne nicht gelber erscheinen. Ich liebe diesen Farbton total. Vor Jahren hatte ich mal einen Lippenstift in so einem Ton, der mir dann aber irgendwann ausgetrocknet ist und der mittlerweile aus dem Sortiment genommen wurde. Mit diesem Gloss habe ich jetzt endlich einen Ersatz gefunden – zumindest farblich. Wobei mir dieser Gloss sogar noch besser gefällt, denn hier kommt nicht nur ein leichter, glossy Glanz hinzu, der die Lippen voller aussehen lässt. Meine Lippen werden auch richtig gut gepflegt und fühlen sich glatt und geschmeidig an. Kleine Lippenfältchen wirken unauffälliger und der Look ist extrem gepflegt. Und dabei klebt der Gloss kein bisschen, sondern fühlt sich lediglich leicht gelig auf den Lippen an. Selbst, nachdem der Gloss nach 2-3 Stunden an sich von meinen Lippen wieder verschwunden ist, fühlen sich meine Lippen noch nachhaltig weich und gepflegt an. Für mich ist dieser Gloss wirklich ideal im Alltag und bei der Arbeit, denn man schlägt die drei Fliegen „Farbe“, „Glanz“ und „Pflege“ hier gleich mit einer Klappe ;)

Fazit:

Der Benefit Ultra Plush Lip Gloss in der Nuance Dallas gefällt mir sogar noch besser als die Nuance Dandelion, denn er lässt meine Lippen auf natürliche Weise röter erscheinen. Das Ergebnis ist unauffällig, aber wirkungsvoll. Zudem lässt der Gloss die Lippen etwas voller wirken, hat eine tolle Pflegewirkung und erzeugt einen schönen Glanz. Zudem ist der Halt besser als bei Dandelion. Dallas begeistert mich!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster