[Review] Walden Natural Perfume A different drummer Eau de Parfum


Heute möchte ich euch einen weiteren Duft aus meinem Probierset von Walden Natural Perfume vorstellen, die von Henry David Thoreaus Werk Walden inspiriert ist. Die Düfte der Marke sind handgefertigt, bestehen zu 100% aus natürlichen Zutaten und sind tierversuchsfrei.

A different drummer wird als würzige Duftkomposition mit Noten von Pfeffer, Zedernholz und Amber beschrieben. Die Basis bilden cremige Noten von Amyris Sandelholz und Tabak.

Die Originalgröße mit 15ml kostet bei Flaconi 21,95€.

Nach dem ersten Verwenden soll der Duft noch mindestens 12 Monate haltbar sein.





A different drummer ist ein sehr würziger, recht herber und sexy Duft. Pfeffer und holzige Noten schenken ihm eine besondere Tiefe, die ihn für mich zu einem idealen Abendduft machen. Die Duftkomposition wird durch einen warmen Hauch Amber, rauchigem Tabak und florale Noten abgerundet. Ich empfinde den Duft als sehr gelungen und mag, dass er einen hohen Wiedererkennungswert hat.

Daher enttäuscht es mich umso mehr, dass auch „A different drummer“ nicht sehr lange hält. Obwohl der Duft direkt nach dem Auftragen noch sehr intensiv auf der Haut wahrzunehmen ist, ist bereits 3-4 Stunden später kaum noch etwas da. Er verfliegt sehr schnell, weshalb man doch recht häufig nachsprühen müsste, wenn man Wert darauf legt, den ganzen Tag nach einem Parfum zu duften. Schade!


Fazit:

Mir gefällt der Duft von A different drummer unheimlich gut, da er intensiv und besonders ist. Ich habe nichts Vergleichbares in meiner Duftsammlung. Schade finde ich hingegen, dass der Halt eher enttäuschend ist. Daher würde ich mir die Originalgröße auch nicht nachkaufen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster