[Review] Revolution Make up Blusher Reloaded in Rhubarb & Custard


Vor Kurzem hat Revolutuion Make up seine neuen Blusher Reloaded-Blushes herausgebracht. Ich war sofort neugierig und habe mir die korallfarbene Nuance Rhubarb & Custard bestellt. Diese Blushes sollen hoch pigmentiert und langanhaltend sein. Revolution-Probleme sind übrigens tierversuchsfrei.

Für das 7,5g-Döschen habe ich online 3,95€ bezahlt.  

Nach dem ersten Verwenden soll das Blush noch mindestens 12 Monate haltbar sein.






Das Blush hat eine sehr feine, eher trockene Textur. Bei der Entnahme mit meinem synthetischen Blushpinsel staubt es leicht. Auf der Haut lässt es sich gleichmäßig verteilen. Da die Deckkraft mittel ist, lässt es sich zudem je nach dem gewünschten Effekt aufbauen: Sowohl ein natürlich-dezentes, als auch ein intensives Ergebnis sind möglich. Rhubarb & Custard ist ein helles, mattes Koralle. Das Finish auf der Haut ist natürlich, also weder schimmernd, noch übermäßig pudrig. Zudem setzt sich das Blush auch nicht in den Poren ab, was mir immer sehr wichtig ist.

Bei mir hält das Blush übrigens etwa 6-8 Stunden. Besonders langanhaltend ist es nicht; für den Alltag ist mir der Halt jedoch ausreichend. Zum Abschminken genügt mein Make up-Eraser.


Fazit:

Ich mag dieses Blush, wenn es mich auch nicht wirklich begeistert. Es ist ein solides, gut poigmentiertes Produkt. Mir fehlt jedoch das gewisse Etwas – andere Blushes in meiner Sammlung gefallen mir einfach besser, weshalb ich nicht oft zu diesem Blush greife.

Liebe Grüße!


Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster