[Review] Balea Handcreme Aloe Vera


Aktuell habe ich die Handcreme Aloe Vera von Balea in Verwendung. Dabei handelt es sich um eine vegane Handpflege mit 20% Aloe Vera. Sie soll beanspruchte Hände intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und die Schutzfunktion der Haut unterstützen.  

Für die 100ml-Tube habe ich bei dm 0,95€ bezahlt.




Ich mag diese Handcreme unheimlich gerne, da sie eine frische, leichte Textur hat, aber trotzdem reichhaltig pflegt. Sie lässt sich mühelos auf der Haut verteilen und zieht bei mir schnell ein, sodass ich schon kurz nach der Anwendung z.B. wieder am Computer arbeiten kann. Auf meine Haut hat die Creme einen beruhigenden Effekt. Meine Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich glatter und geschmeidiger an und spannt nicht mehr. Dieser Effekt hält auch einige Stunden an, sodass ich nicht oft nachcremen muss.

Zudem gefällt mir der frische, dezente Duft nach Aloe Vera und leicht blumigen Noten. Ich empfinde ihn als entspannend und „sauber“. Für mich ist es ein echter Wohlfühlduft.


Fazit:

Ich würde mir diese Handpflege definitiv nachkaufen. Sie hat einen guten Pflege-Effekt, zieht schnell ein und duftet angenehm. Zudem ist der Preis ein echtes Schnäppchen!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster