[Review] COLOURPOP Disney Designer Collection Pressed Powder Blush in Enchanted Mirror


Diesmal möchte ich euch eines der Blushes aus der aktuellen Disney Designer Collection von COLOURPOP vorstellen: Enchanted Mirror. Dabei soll es sich um ein Puderblush in einem warmen Pinkton handeln. COLOURPOP-Produkte sind übrigens tierversuchsfrei.

Für das 7,5g-Döschen habe ich 10 US-Dollar bezahlt.







Enchanted Mirror ist ein frischer, pfirsichrosa Farbton. Das Finish würde ich als Satin bezeichnen. Es sind winzig kleine Schimmerpartikelchen erkennbar, die auf der Haut jedoch kaum erkennbar sind. Sie sorgen jedoch dafür, dass das Finish natürlich und nicht pudrig-matt ist. Auf meiner hellen Haut erscheint der Ton recht natürlich und frisch; er lässt mich gesund aussehen.

Das Blush verfügt über eine sehr feine, seidige Textur, die sich einfach aufnehmen lässt, ohne übermäßig zu stauben. Es lässt sich auf Anhieb sehr gleichmäßig auf die Haut auftragen. Aufgrund der mittleren bis starken Pigmentierung genügt mir bereits ein Hauch Produkt. Auch die Übergänge lassen sich mühelos und ebenmäßig ausblenden.

Bei mir hält dieses Blush nahezu den ganzen Tag. Erst am Nachmittag beginnt es langsam zu verblassen, was ich für ein Puderblus aber als normal erachte. Zum Abschminken genügt mein MakeUp-Eraser.


Fazit:

Ich mag dieses Blush im Alltag momentan unheimlich gerne. Es ist unkompliziert in der Anwendung und schenkt meiner Haut eine gesunde, frische Farbe und wirkt natürlich. Ich würde mir eventuell weitere Nuancen kaufen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster