[Review] Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Jaune - Optimistic Eau de Toilette


Diesmal möchte ich das Eau de Toilette Eau de Lacoste L.12.12 Jaune - Optimistic von Lacoste vorstellen, von dem ich bei einer Flaconi-Bestellung eine Probe mit dazu bekommen habe. Dabei soll es sich um einen prickelnd-leichten, optimistischen Herren-Duft mit Grapefruit in der Kopfnote, Golden Delicious in der Herznote und Zypresse in der Basisnote handeln.

Der 50ml-Flakon kostet online um die 32€.

Nach dem ersten Verwenden beträgt die Haltbarkeit dieses Produktes noch mindestens 6 Monate.



Ich habe das Eau de Toilette meinem Freund gegeben, der ihn sehr gerne mag. Jaune – Optimistic ist ein heiterer, zitrischer Duft mit einer holzig-herben Basis. Er ist belebend, erfrischend und klassisch, dabei aber nicht zu schwer. Ein idealer Alltagsduft, mit dem man eigentlich nichts falsch machen kann.

Meinem Freund zufolge ist der Duft durchschnittlich intensiv und hält nahezu den ganzen Tag. Auch am Abend kann ich das Eau de Toilette noch an ihm wahrnehmen, wenn auch deutlich schwächer als morgens. Für ein Eau de Toilette empfinde ich die Haltbarkeit als zufriedenstellend.


Fazit:

Meiner Meinung nach kann man mit diesem Herrenduft wenig falsch machen. Er ist frisch, belebend und klassisch. Zudem überzeugen Ergiebigkeit und Halt.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster