[Review] Urban Decay Vice Lip Chemistry Lasting GLassy Tint in Low Key


Diesmal möchte euch einen Vice Lip Chemistry Lasting Glassy Tint von Urban Decay vorstellen. Dabei soll es sich um einen glossigen Tint handeln, der langanhaltend sein, die Lippen aber gleichzeitig pflegen soll. Die Formel ist vegan. Urban Decay-Produkte sind außerdem tierversuchsfrei.

Ich besitze eine der hellsten Nuancen: Low Key.

Für 3,5ml habe ich online 21,95€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Lipgloss noch mindestens 6 Mnate haltbar sein.







Der Tint hat eine sehr dünne, fast schon gelig-wässrige Textur. Dadurch lässt er sich mit dem Schwämmchenapplikator extrem dünn auf die Lippen auftragen. Er trocknet spürbar an, verliert dabei aber nicht am pflegenden Gefühl. Meine Lippen fühlen sich weich und glatter an mit diesem Tint. Zudem erhalten sie einen schönen, glossigen Glanz.

Der letztendliche Farbton entwickelt sich einige Minuten nach dem Auftragen. Frisch aufgetragen (sowie geswatcht), wirkt Low Key wie ein milchiges, sehr helles Rosa-Nude. Nach einigen Minuten auf den Lippen kommt die Nuance auf meinen Lippen als ein rosiger, neutraler Ton heraus. Er kommt meiner natürlichen Lippenfarbe nahe, ist jedoch etwas intensiver. Ich mag diesen rosigen, natürlichen Look unheimlich gerne im Alltag, zumal der Gloss meinen Lippen einen gesunden Glanz verleiht und meine Lippen voller aussehen lässt.

Zudem liebe ich den hohen Tragekomfort. Der Gloss fühlt sich sehr pflegend auf meinen Lippen an und versorgt sie hervorragend mit Feuchtigkeit. Meine Lippen fühlen sich voller an und sehen glatter aus. Der Look ist sehr vorteilhaft und zeitlos, aber eben auch sehr angenehm. Der Gloss klebt nicht, gleitet jedoch auch nicht von den Lippen. Der Halt ist toll – auch nach 2-3 Stunden ist der Gloss noch sichtbar. Der Tint hält sogar noch länger und ist auch am späten Abend noch sichtbar.


Fazit:

Ich bin absolut begeistert von diesem Lipgloss-Tint und verwende ihn momenta fast täglich. Er schenkt meinen Lippen nicht nur einen schönen Glanz und einen Hauch rosiger Farbe, sondern pflegt sie auch und fühlt sich sehr angenehm an. Zudem gefällt mir der tolle Halt.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster