[Review] Sleek Blush in 922 Life's a Peach


Heute möchte ich euch ein Blush vorstellen, das sich schon etwas länger in meiner Sammlung befindet. Die Rede ist vom Sleek Blush in der Nuance 922 Life’s a Peach.

Sleek zufolge handelt es sich hier um ein hoch pigmentiertes Rouge mit seidig-feiner Konsistenz. Es soll zudem langhaftend sein. Für das Döschen mit 8g habe ich 6,49€ bezahlt.

Nach dem erstmaligen Verwenden ist das Rouge übrigens noch mindestens 24 Monate lang haltbar.

Hersteller:
Sleek Makeup
P.O.BOX 54420
London,
E10 7WA.






Life’s a Peach wirkt im Döschen wir ein knalliges, fast schon neon-artiges Orange mit einem matten Finish. Auf meiner sehr hellen Haut wirkt der Ton jedoch erstaunlich natürlich – solange ich ihn in Maßen auftragen. Am liebsten dosiere ich das sehr hoch pigmentierte Blush mit einem fluffigen Rougepinsel, mit dem ich es dann nur ganz leicht in die Haut einarbeite. Da die Textur unheimlich zart und fein ist, lässt sich das Blush gut verteilen und einfach sowie gleichmäßig ausblenden.

Life’s a Peach schenkt meinen Wangen einen sommerlichen Hauch Frische, der bei mir besonders gut zur Geltung kommt, wenn meine Haut etwas gebräunt ist. Vorsichtig dosiert, wirkt die Nuance auf meiner Haut nicht (mehr) orange, sondern eher ganz leicht rosig. Ich mag diesen Look unheimlich gerne, zumal er mit vielen verschiedenen Make-up-Looks zu kombinieren ist.

Übrigens hält das Blush bei mir den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen. Es setzt sich auch nicht in den Poren ab. Das Abschminken funktioniert bei mir mit meinem angefeuchteten Make up Eraser auch sehr gut.


Fazit:

Ich liebe dieses Blush und würde es mir wohl immer wieder nachkaufen. Es ist hoch pigmentiert, hat eine seidige Textur und schenkt meinen Wangen einen frischen, erstaunlich natürlich wirkenden Hauch Farbe. Zudem hält es hervorragend.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster