[Review] Kat von D Sinner Eau de Parfum


Zu einer Online-Bestellung im französischen Sephora-Onlineshop habe ich u.a. eine Probe des Sinner-Duftes von Kat von D mit dazu bekommen. Sinner ist ein veganes Eau de Parfum, das sinnlich nach u.a. weißen Blüten, Vetiver und Patschuli duften soll.  

Ich besitze einen 4,5ml-Flakon. Die 50ml-Größe kostet bei Sephora Frankreich aktuell 59,50€.

Hersteller:
Kendo San Francisco Ca 94105.




Mir gefällt Sinner unheimlich gut. Es ist ein rauchig-sinnlicher Duft, den ich als sehr sexy empfinde. Er ist blumig und orientalisch, wobei Vetiver für einen angenehmen Hauch Frische sorgt. Die Duftkomposition ist ausgewogen und harmonisch. Ich finde sie sehr gelungen.

Aufgrund der hohen Duftintensität genügt auch bereits ein einzelner Spritzer des Eau de Parfums pro Anwendung. In der Regel sprühe ich im Laufe des Tages auch nicht nach. Mit der Ergiebigkeit bin ich dementsprechend zufrieden.


Fazit:

Ich würde mir die Originalgröße dieses Duftes nachkaufen. Für mich ist Sinner eine unheimlich gelungene, sexy Duftkomposition. Zudem ist es für mich ein großes Plus, dass der Duft vegan und tierversuchsfrei ist.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster