[Review] Lipstick Queen Lipstick in Medieval


Heute möchte ich euch einen meiner Lippenstiftfavoriten aus meiner Sammlung vorstellen Medieval von Lipstick Queen. Dabei soll es sich um ein Rot handeln, das jede Frau tragen können soll. Er soll sich leicht auftragen sollen und den Lippen leuchtende Farbe und brillanten Glanz schenken. Zudem sollen die Lippen mit Rizinusöl, Sheabutter, Vitamin E und Mangokernbutter pflegen.

Für den 3,5g-Stift habe ich bei net-a-porter 26€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Lippenstift noch mindestens 24 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Dist. Space Brands Ltd.



Ich mag diesen Lippenstift so gerne, da er pflegend ist und den Lippen nur einen Hauch Farbe schenkt. Statt sie rot geschminkt aussehen zu lassen, wirkt es vielmehr so, als seien die Lippen sehr gut durchblutet. Das lässt den Lippenstift natürlich aussehen, ohne seine Wirkung zu verfehlen. Zudem verleiht er meinen Lippen einen leichten Glanz, der sie etwas voluminöser aussehen lässt. Ich mag den Look unheimlich gerne!




Da zudem der Pflege-Effekt sehr gut ist, kann ich auf eine Lippenpflege darunter verzichten. Medieval hält meine Lippen mehrere Stunden weich, ohne dass sich die Farbe in den Lippenfältchen absetzt. Auch die Farbe und der Glanz verflüchtigen sich nur langsam (und dann zum Glück sehr gleichmäßig). Zum Abschminken genügt bereits ein schlichtes Kosmetiktuch.





Fazit:

Ich mag die Farbe und die Optik von Medieval total gerne. Zudem pflegt dieser Lippenstift meine Lippen schön weich. Aufgrund der Tierversuche werde ich mir Produkte von Lipstick Queen jedoch nicht nachkaufen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster