[Review] Cacharel Yes I Am Eau de Parfum


Heute möchte ich euch das Eau de Parfum Yes I Am von Cacharel vorstellen. Yes I Am wird als cremiger und würziger Duft beschrieben. Noten weißer Blüten und Zitrone sollen der Komposition eine sexy Note verleihen.

In der Parfümerie kostet der 30ml-Flakon um die 30€. Ich besitze eine 1,2ml-Probe.

Nach dem ersten Verwenden soll der Duft noch mindestens 24 Monate haltbar sein.

Hersteller:
PARFUMS CACHAREL PARIS.



Yes I Am ist ein sehr süßer, warmer und spritzig-frischer Duft. Er ist jung, modern und erinnert mich sehr an den typischen Sol de Janeiro-Duft, der meinen Geschmack ebenfalls absolut trifft. Obwohl er süß ist, ist er alles andere als mädchenhaft, sondern sinnlich und elegant. Ich fühle mich damit sehr wohl.

Aufgrund der sehr hohen Duftintensität genügt bereits ein einzelner Spritzer pro Anwendung. Bei mir hält der Duft den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verfliegen. Ein Nachsprühen ist daher in der Regel nicht notwendig.


Fazit:

Ich finde Yes I Am großartig. Es handelt sich um eine moderne, spritzige Duftkomposition, die intensiv und langanhaltend duftet. Lediglich aufgrund der Tierversuche von Cacharel würde ich mir die Originalgröße nicht kaufen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster