[Review] Lipstick Queen Saint & Sinner Lip Stain in Pinky Nude


Heute möchte ich euch den Saint & Sinner Lip Tint von Lipstick Queen in der Farbe Pinky Nude vorstellen. Dabei handelt es sich den Herstellerangaben zufolge um einen seidige Lippenfarbe, die die Lippen mit Cranberrysamenöl und Rosmarinextrakt pflegen solle. Die Farbe soll langanhaltend sein.

Für den 4,3ml Produkte habe ich bei net-a-porter 23€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Lippenstift noch mindestens 12 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Dist. Space Brands Ltd.




Obwohl sich dieser Lip Tint schon seit mehr als 12 Monaten in meiner Sammlung befindet, habe ich ihn bisher kaum verwendet. Der Grund hierfür ist, dass er auf meinen Lippen nahezu unsichtbar ist. Pinky Nude kommt meiner natürlichen Lippenfarbe recht nahe und ist zudem nur leicht pigmentiert. Er schenkt meinen Lippen anfangs einen leichten, schönen Glanz. Ansonsten ist das Ergebnis aber so dezent, dass sich das Auftragen für mich kaum lohnt.




Hinzu kommt noch, dass der Lip Tint nicht nur keinen Pflege-Effekt hat, sondern meine Lippen auch leicht austrocknet und meine Lippenfältchen betont. Was den Halt angeht, kann ich bestätigen, dass er einen leichten Stain auf meinen Lippen hinterlässt. Dieser ist aber so leicht, dass er bei mir kaum auffällt. Es kann jedoch sein, dass Frauen mit weniger stark pigmentierten Lippen mit diesem Produkt mehr erzielen.


Fazit:

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Lip Tint, da er auf meinen Lippen kaum sichtbar ist. Produkte von Lipstick Queen würde ich mir aufgrund der Tierversuche jedoch ohnehin nicht nachkaufen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster