[Review] KIKO Mini Divas Baked Bronzer in 01 Portable Honey


Diesmal möchte ich euch ein Produkt aus der limitierten Mini Divas-Kollektion von KIKO vorstellen, den Baked Bronzer. Er enthält Mineralpuder und soll die Haut natürlich strahlen lassen. Die Textur wird als leicht beschrieben, soll sich leicht verblenden lassen und sich anfühlen wie eine zweite Haut. Das Finish des hochpigmentierten Bronzers soll ebenmäßig sein.

Der Bronzer ist in einer Farbnuance erhältlich: 01 Portable Honey.

Im Onlineshop von KIKO habe ich für diesen Bronzer im Angebot 4,44€ bezahlt.

Hersteller:
KIKO srl
Via Paglia, 1/D
24122 Bergamo, Italien.




Der Bronzer hat sich ganz schnell zu einem meiner Lieblingsbronzer gemausert, weswegen ich mir auch kurz nach dem Kauf ein Back-up gekauft habe. Aber was macht ihn eigentlich so besonders?

Zum einen wäre da seine superweiche, seidige Textur. Ich habe noch nie einen Bronzer mit so einer sanften, weichen und dennoch krümelfreien Textur erlebt. Er fühlt sich wie Seide auf der Haut an und ist zugleich vollkommen schwerelos. Das Ausblenden geht wie von selbst und die Übergänge gelingen immer mühelos – egal, welchen Pinsel ich verwende.





Zum anderen ist die Farbe für meinen sehr hellen Teint ideal. Er ist hell und nicht rotstichig, weshalb er auf meiner Haut sehr natürlich wirkt. Er enthält keinen Schimmer oder Glitzer, ist aber auch nicht vollkommen matt. Das Finish ist ganz natürlich und leicht glowy. Zudem hat der Bronzer eine gute Deckkraft und einen schönen Weichzeichnereffekt, der die Haut ebenmäßiger aussehen lässt.




Nicht zuletzt überzeugen mich auch der Halt und die Verträglichkeit. Ein Nachschminken ist im Laufe des Tages nicht notwendig. Zum Abschminken genügt dennoch mein Make up Eraser.


Fazit:

Ich liebe meinen Mini Divas Baked Bronzer. Er ist wie für mich gemacht und überzeugt mich sowohl in Bezug auf seine Farbe, Textur, als auch seinen Halt. Schade, dass er limitiert war! 

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster