[Review] Perricone MD No Highlighter Highlighter



Im Arbeitsalltag mag ich meinen Highlighter am liebsten natürlich. Einer meiner Favoriten ist der dezente No Highlighter Highlighter von Perricone MD. Dabei handelt es sich um einen flüssigen Highlighter. Er soll der Haut einen eleganten Glow verleihen und sich dabei ganz leicht auf der Haut anfühlen. Gleichzeitig soll er einen Anti-Aging-Effekt haben.

Momentan ist nur eine champagner/perlfarbene Nuance erhältlich, die sich jedem Hautton anpassen soll.

Für das Fläschchen mit 10ml Inhalt habe ich bei SpaceNK 29 Britische Pfund bezahlt.  

Hersteller:
NV Perricone LLC Cosmeceuticals LTD
London, W1T 3LN UK.




Ich mag diesen Highlighter unheimlich gerne, da er der Haut einen sehr natürlichen Glow gibt und dabei ganz dezent ist. Es ist quasi unmöglich, zu viel aufzutragen, was ihn zu einem idealen Alltagsprodukt macht.

Die Textur des Highlighters ist ganz zart und relativ flüssig. Ich tupfe immer nur eine kleine Menge auf den Wangenknochen und klopfe das Produkt dann mit dem Ringfinger sanft in die Haut ein. Pro Wange genügt ein kleiner Tropfen, was das Fläschchen sehr ergiebig macht. Die leichte Textur sorgt übrigens auch dafür, dass sich der Highlighter auch über Foundation und Puder auftragen lässt, ohne die darunterliegenden Produkte zu bewegen. Das Hautgefühl ist vollkommen schwerelos.




Die Farbe wirkt im Fläschchen noch champagnerfarben, aber auf der Haut ist sie bei mir nahezu vollkommen transparent. Der enthaltene Schimmer ist superfein und auf der Haut fast gar nicht zu erkennen. Der Highlighter schenkt meiner Haut jedoch einen natürlichen Glow, der sehr natürlich wirkt und in Kombination mit jedem meiner Blushes harmoniert.

Bei mir hält dieser Highlighter übrigens den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen. Zum Abschminken genügt dennoch bereits mein Make up Eraser.


Fazit:

Ich würde mir diesen Highlighter jederzeit wieder nachkaufen, da er unkompliziert in der Anwendung ist und ein natürliches, strahlendes Ergebnis verleiht. Zudem überzeugen mich Ergiebigkeit und Halt.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster