Mittwoch, 16. Mai 2018

[Review] Sol de Janeiro Brazilian 4 Play Moisturizing Shower Cream-Gel


Ich bin recht anfällig für gehypte Dusch-Produkte und so habe ich mir neulich auch endlich eine Flasche des Brazilian 4 Play Moisturizing Shower Cream-Gels von Sol de Janeiro gekauft. Es soll nach Pistazie und Karamell duften. Zudem soll es die Haut seidig-weich pflegen.

Für die 385ml-Flasche habe ich bei Douglas 19,99€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Produkt noch mindestens 24 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Sol de Janeiro USA.




Ich mag dieses Duschgel unheimlich gerne und sein grandioser Duft trägt stark dazu bei. Es handelt sich um eine ausgewogene, feminine, fruchtige und süß-blumige Duftkomposition. Auch Pistazie kann ich wahrnehmen. Ich empfinde den Duft als angenehm und liebe es, dass er auch noch recht lange nach dem Duschen auf der Haut verbleibt.

Doch auch in jeder anderen Hinsicht gefällt mir dieses Duschgel unheimlich gut. Es hat eine angenehme, nicht zu flüssige Konsistenz und lässt sich dadurch sehr gut auf der Haut verteilen. Die Schaumbildung ist großzügig und der Schaum schön weich. Er lässt sich im Anschluss auch ganz einfach abspülen.

Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut sauber, aber nicht ausgetrocknet an. Das Duschgel hat einen guten rückfettenden Effekt und jetzt im Sommer kann ich durchaus auf eine Bodylotion verzichten, nachdem ich dieses Duschgel verwendet habe (ich habe normale Haut).


Fazit:

Ich würde mir dieses Duschgel auf jeden Fall nachkaufen. Es hat einen wunderschönen, langanhaltenden Duft und trocknet die Haut nicht aus. Bisher habe ich nichts Vergleichbares ausprobiert!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen