[Review] COLOURPOP Lippie Stix in Brink


Heute möchte ich euch den COLOURPOP Lippie Stix in der Farbe Brink vorstellen. Bei den Lippie Stix handelt es sich um pflegende Lippenstifte mit Vitamin E und Sheabutter. COLOURPOP-Produkte sind tierversuchsfrei. Zudem ist der Stift vegan.

Bei der Farbe Brink handelt es sich um einen matten Terrakotta-Rosa-Ton mit leichter mit mittlerer Deckkraft.  

Für den 1g-Stift habe ich im US-Onlineshop von COLOURPOP 5 US-Dollar bezahlt.




Wie alle Lippenstifte von COLOURPOP hat auch dieser einen vanilligen, leicht seifigen Geruch. Mich persönlich stört er jedoch nicht und ich kann ihn schon kurz nach dem Auftragen immer gar nicht mehr wahrnehmen. Die Textur ist leicht und cremig. Auf den Lippen fühlt sich der Stift fast ein bisschen an wie ein Lippenbalsam. Er klebt nicht und er trocknet die Lippen auch nicht aus.

Brink ist ein wunderschöner, alltagstauglicher, gedeckter Rotton. Er ist in einer Schicht deckend und hat ein cremiges, nicht vollkommen mattes Finish. Aufgrund der schmalen Form des Stiftes lässt er sich präzise auftragen. Ich muss daher darunter nicht unbedingt einen Lipliner verwenden.




Bei mir hält Brink mehrere Stunden, ohne nennenswert zu verblassen oder sich in den Lippenfältchen abzusetzen. Der Lippenstift ist nicht wischfest, aber übersteht Getränke und Snacks nahezu unbeschadet. Nach dem Essen muss ich aber auf jeden Fall nachschminken.

Zum Abschminken genügt im Prinzip bereits ein Kosmetiktuch; spezielle Abschminkprodukte sind nicht notwendig.


Fazit:

Ich liebe Brink. Er hat eine tolle Textur, intensive Farbabgabe und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Eindeutig einer meiner Favoriten!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster