Mittwoch, 23. Mai 2018

[Review] Catrice Rock Couture Extreme Volume 24h Mascara


Aktuell verwende ich die Rock Couture Extreme Volume 24h Mascara von Catrice. Sie soll den Wimpern XXL-Volumen, Länge und Schwung verleihen. Sie soll sich präzise und schnell auftragen lassen und den Wimpern tiefschwarze Farbe schenken. Das Ergebnis soll den ganzen Tag halten.

Für 12ml Wimperntusche bezahlt man in der Drogerie 3,99€.

Nach dem ersten Verwenden ist die Tusche noch 6 Monate haltbar.

Hergestellt für:
Cosnova – Frankfurt.




Die Wimperntusche verfügt über ein recht großes Gummibürstchen mit vielen winzigen, recht kurzen Borsten. Das Bürstchen wird beim Herausnehmen gut abgestreift, weshalb sich nur eine dünne Schicht Mascara daran befindet. Und das ist auch gut so, denn die Mascara ist recht nass und anfangs auch noch leicht klumpig. Beim Auftragen verflüchtigen sich die kleinen Klümpchen jedoch. Die Wimpern lassen sich gut durchkämmen und die Wimpern werden von der tiefschwarzen Tusche gleichmäßig umhüllt.

Die Rock Couture Extreme Volume 24h Mascara schenkt meinen Wimpern einen schönen Schwung und Länge. Für mein Empfinden könnte sie noch für etwas mehr Dichte sorgen; dennoch gefällt mir das Ergebnis sehr gut. Zumal mich auch der Halt überzeugt: Bei mir hält die Tusche den ganzen Tag, ohne zu krümeln, zu verschmieren oder nennenswert zu verblassen. Dennoch lässt sie sich am Abend problemlos mit etwas Mizellenwasser und Wattepads abschminken.
altHalt


Fazit:

Die „Rock Couture Extreme Volume 24h Mascara” schenkt meinen Wimpern Länge, Schwung und eine tiefschwarze Farbe. Für meinen Geschmack könnte sie noch etwas mehr Dichte erzeugen. Dennoch gefällt mir das langanhaltende Ergebnis sehr gut.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen