[Review] Revlon Grow Luscious Plumping Mascara in 002 Black



Diesmal möchte ich euch meine aktuelle Mascara vorstellen: die Revlon Grow Luscious Plumping Mascara. Diese soll die Wimpern mit seiner extra-großen Bürste sofort länger und üppiger aussehen lassen. Sie soll die Wimpern zudem stärken, ihr Erscheinungsbild verbessern und sie pflegen. Revlon weist jedoch auch darauf hin, dass diese Tusche kein neues Wimpernwachstum anregen soll. Die Farbe, für die ich mich entschieden habe, ist klassisches Schwarz (002 Black).

Ich habe für mein Exemplar in einem Ebayshop umgerechnet etwa 10€ bezahlt. Der Inhalt beträgt 10ml.

Nach dem ersten Verwenden soll die Tusche noch mindestens 6 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Revlon Cons. Prod. Corp., NY,
NY 10017.








Das Bürstchen erscheint zwar auf den ersten Blick recht groß und lang. Da es jedoch zum Ende hin dünner wird, lassen sich damit auch die feinen Härchen in den Augenwinkeln gut greifen. Von der ersten Verwendung ermöglichen Bürstchen und die nicht zu flüssige Textur der Tusche einen gleichmäßigen Auftrag. Es ist also nicht eine von den Wimperntuschen, die erst eine Weile eintrocknen müssen, ehe sie nicht mehr zu nass für einen schönen Auftrag sind. Diese hier hat von Anfang an die ideale Textur. Das Tuschen ist dadurch eine schnell und unkomplizierte Sache. Ich erreiche mit dem Bürstchen die Haaransätze sehr gut und kann meine Wimpern richtig durchkämmen. Die Tusche umhüllt die Wimpern gleichmäßig und ohne Klumpenbildung. Auch Fliegenbeine bilden sich nicht.

Das Ergebnis sind sehr lange, präzise voneinander getrennte Wimpern. Sie sind richtig schön aufgefächert und haben einen tollen Schwung. Der Blick wird geöffnet und die Augen dadurch größer. Mit persönlich fehlen ein wenig die Dichte und das Volumen. Die Farbe ist tatsächlich tiefschwarz und nicht dunkelgrau, wie das bei einigen Mascaras der Fall sein kann. Insgesamt ist das Ergebnis doch recht natürlich. Der stark verlängernde Effekt gefällt mir jedoch unheimlich gut. Für mich ist es eine tolle Tusche für den Alltag.

Dazu trägt auch bei, dass der Halt sehr gut ist. Auch beim Sport oder wenn die Augen etwas tränen, verläuft oder verschmiert die Tusche nicht. Dabei ist sie noch nicht einmal wasserfest. Sie schaut den ganzen Tag aus wie frisch aufgetragen. Abends lässt sie sich mit meinem gewohnten Augen-Make up-Entferner für nicht-wasserfeste Produkte problemlos abschminken.


Fazit:

Die Revlon Grow Luscious Plumping Mascara könnte für meinen Geschmack noch für etwas mehr Dichte und Volumen sorgen. Sie verleiht den Wimpern jedoch in jedem Fall einen tollen Schwung und hat einen stark verlängernden Effekt. Das Ergebnis ist natürlich und effektvoll zugleich. Eine gute Alltags-Wimperntusche!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster