[Review] Sleek The Primer Palette 600


In diesem Bericht geht es um die Lidschatten-Primer-Palette von Sleek, die sich schon seit einiger Zeit in meiner Sammlung befindet. Im Onlineshop von Sleek habe ich dafür 9€ bezahlt, was ich für eine solche große Farbauswahl wirklich günstig finde. Die Palette beinhaltet 12 verschiedene Creme-Grundierungen zu je 1,1g. Insgesamt beinhaltet die Palette also 13,2g Primer.

Den Herstellerversprechen zufolge sollen diese farbigen Grundierungen speziell zur Anwendung unter den Sleek-Minerallidschatten entwickelt worden sein. Die Farbe der Lidschatten soll intensiviert werden und zudem sollen sie länger halten.

Nach dem erstmaligen Verwenden ist das Ganze übrigens noch mindestens 12 Monate lang haltbar.

Hersteller:
Sleek Makeup
P.O.BOX 54420
London,
E10 7WA.




Diese Palette ist ihr Geld wirklich wert. Die Farbauswahl ist sehr vielseitig, ob man nun natürliche oder knallige Augen-Make ups bevorzugt. Alle Primer sind hoch pigmentiert und zeichnen sich durch eine cremig-leichte Textur aus. Je nach gewünschtem Effekt lassen sie sich dünn und beinahe transparent auftragen oder zu einem ganz deckenden Ergebnis aufbauen.




Als Primer funktionieren vor allem die matten Nuancen hervorragend. Darüber aufgetragene Puderlidschatten – ob nun von Sleek oder nicht – haften sehr gut und werden intensiviert. Dabei setzen sich die Lidschatten nicht in der Lidfalte ab und verblassen auch nicht nennenswert. Auch nach vielen Stunden schaut mein Augen-Make up noch so gut wie frisch aufgetragen aus.  



Ich habe die Primer jedoch nicht nur als solche verwendet, sondern gerade auch die schimmernden Nuancen solo als Cremelidschatten. Sie lassen sich angenehm auftragen und verfügen über keinen groben Glitzer. Der Schimmer lässt die Augen strahlen und ist vor allem für Abend-Make ups sehr schön.

Zudem habe ich alle Nuancen bisher immer sehr gut vertragen.


Fazit:

Die Sleek Primer Palette finde ich absolut klasse, ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Die Primer sind gut pigmentiert und sorgen dafür, dass darüber aufgetragene Puderlidschatten nicht nur intensiver herauskommen, sondern auch gut halten!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster