[Review] P2 Color Boulevard Eye Shadow in 020 Rio Rocks


Heute möchte ich euch den P2 Color Boulevard Eye Shadow in 020 Rio Rocks vorstellen. Es handelt sich hier um eine Mini-Lidschattenpalette mit schimmernden Grüntönen. Die Lidschatten sollen seidig zart und langhaftend sein.

Für die Palette habe ich bei dm 2,95€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden sind die Lidschatten noch mindestens 24 Monate haltbar.

Hersteller:
p2 Kosmetik GmbH,
A – Wiener Neudorf.




Es handelt sich hier um eine echte Mini-Palette; insbesondere von der hellsten und der dunkelsten Nuance enthält sie nur eine sehr kleine Menge. Das macht sie jedoch gleichzeitig ideal für’s Reisegepäck. Ich habe mir die Palette jedoch in erster Linie zugelegt, da ich nur selten grünen Lidschatten trage und es sich daher nicht lohnen würde, Lidschatten in Originalgröße zu kaufen.

Alle fünf Farben sind hoch pigmentiert und haben eine weiche Textur. Insbesondere die helleren Farben sind jedoch recht krümelig und neigen zu Fallout. Daher ist es wichtig, dass man den Lidschattenpinsel vor dem Auftragen abklopft, um den Überschuss loszuwerden.



Ansonsten habe ich an den Lidschatten jedoch nichts auszusetzen. Von einer ganz hellen bis hin zu einem sehr dunklen Grün ist alles enthalten. Alle Lidschatten verfügen über Schimmer, aber enthalten keinen Glitzer. Lediglich ein matter Ton fehlt mir hier für einen vollständigen Lidschattenlook. Alle Nuancen lassen sich gleichmäßig auftragen und decken gut. Über einer Lidchattenbase halten sie zudem den ganzen Tag, ohne in die Lidfalten zu rutschen oder nennenswert zu verblassen.


Fazit:

Ich weiß nicht, ob diese Palette sich noch im Sortiment von P2 befindet, aber wenn ja, würde ich sie auf jeden Fall empfehlen. Die Qualität ist angesichts des günstigen Preises absolut in Ordnung und alle Töne sind gut pigmentiert.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster