[Review] Essence MarbleMania Blush 01 Swirlpool


Hallo! Hier möchte ich euch von einem Blush berichten, dass ich momentan sehr gerne verwende; das 

Essence Marble Mania Blush 01 Swirlpool

Für das Rouge habe ich im dm-Drogeriemarkt 3,25€ bezahlt. Das Döschen beinhaltet 7g. Den Herstellerversprechen zufolge soll es sich hier um ein gebackenes Rouge mit leichtem Schimmer handeln, mit dem ein frisches Aussehen erlangt werden soll. Das Rouge ist in der LE in nur einer Nuance erhältlich.

Nach dem erstmaligen Verwenden ist das Produkt übrigens noch mindestens 18 Monate haltbar.

Hergestellt für:
Cosnova
Frankfurt


Review:

Das Essence Marble Mania Blush 01 Swirlpool befindet sich in einem transparenten Plastikdöschen mit Klappdeckel. Dieser lässt sich eigentlich ganz öffnen, wobei ich nicht weiß, ob es mit längeren Fingernägeln noch problemlos geht. 



Das Rouge hat eine wunderschöne, marmorierte Oberfläche in verschiedenen Pink- und Peachtönen. Zudem ist ein sehr feiner Schimmer erkennbar. Zum Auftragen verwende ich meinen gewohnten Rougepinsel, mit dem ich auch nicht viel Produkt entnehmen muss. Das feine Puder lässt sich mit dem Pinsel ganz leicht aufnehmen und wird auch sehr gleichmäßig an die Haut abgegeben. Aufgetragen wirkt das Essence Marble Mania Blush 01 Swirlpool bei mir sehr rosa-pink. Es ist eine sehr schön frische, nicht zu künstlich wirkende Farbe. Der Schimmer ist dabei sehr fein und ersetzt quasi den Highlighter gleich mit. Die Haut scheint zu strahlen, ohne jedoch, dass man Schimmer- oder Glitzerpartikel wirklih auf der Hautoberfläche erkennen könnte. Da die Pigmentierung des Produkts hoch ist, braucht man auch nicht viel davon aufzutragen. Das feine Puder lässt sich kinderleicht verteilen und gleichmäßig ausblenden.


Das Ergebnis hält bei mir auch viele Stunden, erst nach etwa 8-10 Stunden beginnen die Farbe und der Schimmer zu verblassen. Ich bin mit dem Halt sehr zufrieden. Zudem habe ich das Produkt bisher auch in jeder Hinsicht sehr gut vertragen.

Fazit:

Ich kann das Essence Marble Mania Blush 01 Swirlpool weiterempfehlen. Es handelt sich um ein wunderschönes, hoch pigmentiertes, fein schimmerndes Rouge, das lange hält und sehr sparsam in der Anwendung ist. Wenn es nach mir ginge, könnte Essence solche Produkte häufiger in Limited Editions packen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster