[Haul] Liz Earle (Haarpflege)

Hallo, eben habe ich noch ein Paket von Liz Earle erhalten, das ich mir bereits vor etwa einer Woche im Onlineshop der Marke (lizearle.co.uk) bestellt habe.

Ich habe bereits einige Gesichtspflegeprodukte und eine Reisegröße des Botanical Shine Shampoos von Liz Earle verwendet. Vor allem letzteres hat mich überzeugt. Daher habe ich mir nicht nur 3 Tuben des Shampoos nachgekauft (wenn man die Produkte in 3er Sets bestellt, sind sie günstiger als einzeln), sondern mir nun auch weitere Haarprodukte der Marke bestellt.



Ich habe mir bestellt:

Liz Earle Botanical Shine Conditioner for normal hair
Liz Earle Botanical Shine Conditioner for oily har
Liz Earle Botanical Shine Treatment

Außerdem befand sich noch eine Probegröße des Liz Earle Skin Repair Moisturizers for normal/combination skin mit in meinem Paket.

Ich bin schon sehr gespannt, ob mir diese Produkte genauso gut gefallen werden wie das Shampoo! :)

So, nun wünsche ich euch aber erstmal allen frohe Ostern!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster