[Haul]: Caudalíe

Hallo! Viele von euch werden ja den Hype um das Bioderma Sensibio H2O Abschminkwasser kennen. Auch ich war neugierig. Meine Recherche ergab jedoch leider, dass bei der Entwicklung der Produkte der Marke Tierversuche unternommen werden. Daher kam ein Kauf für mich nicht infrage. 
Stattdessen stieß ich auf die Marke Caudalìe, die ohne Tierversuche auskommt und auch noch viel bessere Inhaltsstoffe zu haben scheint. Grund genug für einen Haul...

In der Onlineapotheke berlindaversandapotheke.de bestellte ich mir letzte Woche nicht nur die Originalgröße des Caudalíe Eau Démaquillante, sondern auch ein Täschchen mit diversen Probegrößen, sodass ich mir ein Bild von der Marke machen kann. 


Nun bin ich fleißig am Herumexperimentieren... :-) 

Ich wünsche euch allen frohe Ostern!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster