[Review] Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything Eau de Parfum


Heute möchte ich euch das neue Eau de Parfum Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire vorstellen. Es wird als freie, moderne und feminine Duftkomposition mit Birne, Orangenblüte, Tonkabohne, Farn, Moschus und Vanille beschrieben.

Ich besitze eine 1ml-Probe. Der 30ml-Flakon kostet in der Parfümerie um die 52€.

Hersteller:
Zadig & Voltaire Parfums.




Girls Can Do Anything ist eine sehr pudrige, florale und süße Duftkomposition. Ich empfinde sie als recht angenehm, aber auch etwas altbacken. Es ist ein Duft, der so ungefähr das Gegenteil von modern ist, sondern mich eher an einen klassischen Weichspülerduft erinnert. Sie ist heiter und irgendwie „sauber“, hat dabei aber auch eine gewisse Schwere, die durch die unterschwellige Moschusnote erzeugt wird.

Aufgrund der hohen Duftintensität genügt mir bereits ein einzelner Spritzer des Duftes. Ich verteile Düfte immer an den Innenseiten der Handgelenke und am Hals. Da die Haut dort besonders gut durchblutet ist, können sich Düfte dort gut entfalten. Bei mir hält dieses Eau de Parfum nahezu den ganzen Tag, weshalb ich eigentlich nie nachsprühen muss.


Fazit:

Ich würde mir diesen Duft nicht kaufen, da er mir zu altbacken ist und dafür vor allem viel zu teuer.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster