[Review] Urban Decay Vice Lipstick in Ex-Girlfriend


Heute möchte ich euch den Vice Lipstick von Urban Decay in der Farbe Ex-Girlfriend vorstellen.

Bei den Vice Lipsticks von Urban Decay handelt es sich den Herstellerangaben zufolge um farbintensive Lippenstifte, die weder verschmieren noch verlaufen sollen. Zudem sollen sie sich sehr angenehm auf den Lippen anfühlen. Die Formel enthält u.a. Sheabutter, Aloe Vera, Jojoba-, Avocado- und Babassu-Öl sowie Vitamin C und E, die die Haut mit Antioxidantien schützen sollen.

Ex-Girlfriend ist ein warmes, rötliches Braun-Nude mit sheer shimmer-Finish.

Die 3,4g-Lippenstifte kosten bei Douglas 19,99€.

Nach dem erstmaligen Verwenden ist der Lippenstift noch mindestens 24 Monate lang haltbar.

Produkte von Urban Decay sind übrigens tierversuchsfrei!

Hersteller:
Urban Decay Cosmetics LLC,
Newport Beach, CA 92663 USA.
London W13 QEY UK.




Ex-Girlfriend ist ein schöner, dezenter Alltagton. Da ich sehr helle Haut habe, wirken viele Nude-Lippenstifte an mir kräftiger als beabsichtigt. Ex-Girlfriend ist jedoch nur leicht bis mittel pigmentiert und intensiviert meine natürliche Lippenfarbe nur leicht, aber wirkungsvoll. Sie lässt meine Lippen etwas röter und wärmer aussehen. Der enthaltene Schimmer ist winzig und sehr unauffällig. Er schenkt meinen Lippen einen leicht glossigen, gesunden Glanz. Ich mag die Optik dieses Lippenstiftes sehr gerne.




Davon einmal abgesehen überzeugt mich dieser Lippenstift jedoch auch in jeder anderen Hinsicht. Er Hat eine leichte und doch cremige, pflegende Textur, die sich fast schon wie ein pflegender Lippenbalsam anfühlt. Sie versorgt meine Lippen mit Feuchtigkeit und lässt sie etwas glatter aussehen. Zudem ist der Halt zufriedenstellend. Bei mir hält Ex-Girlfriend ungefähr 3-5 Stunden. Und wenn er sich verflüchtigt, trägt er sich sehr gleichmäßig ab. Nach dem Essen muss ich aber auf jeden Fall nachschminken.



Fazit:

Ich würde mir Ex-Girlfriend nachkaufen, denn für mich ist es ein Lippenstift, mit dem ich nichts falsch machen kann. Er hat eine angenehme Textur, einen hohen Tragekomfort und ist für mich die perfekte, dezente Nude-Farbe.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster