[Review] Lipstick Queen Oxymoron Matte Gloss Lip & Cheek Colour in Open Secret


Heute möchte ich euch die Oxymoron Matte Gloss Lip & Cheek Colour von Lipstick Queen in der Farbe Open Secret vorstellen. Dabei handelt es sich um ein Produkt, das als Lippenstift oder Cremerouge verwendet werden kann. Das Finish wird als natürlich matt beschrieben.

Open Secret ist ein kräftiges Pink.

Für das 5g-Döschen habe ich bei SpaceNK im Angebot 6 Britische Pfund bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Produkt noch mindestens 24 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Dist. Space Brands Ltd.





Ich mag dieses Blush ganz gerne, aber zu meinen Favoriten gehört es nicht. Obwohl es sich laut Herstellerangaben leicht auftragen lassen soll, ist aufgrund der sehr hohen Pigmentierung doch Vorsicht geboten.



Für die Lippen ist mir persönlich die Farbe viel zu grell; daher verwende ich das Produkt ausschließlich als Cremerouge. Auch, wenn ich nur einen Hauch Produkt verwende, es auf der Haut erwärme und dann vorsichtig auf die Wangen tupfe, neigt das Produkt immer leicht dazu, sich in den Poren abzusetzen. Die Textur ist etwas zu trocken um sich wirklich gut mit der Haut zu verbinden. Wenn ich es sorgfältig ausblende, schenkt es meinen Wangen einen frischen Hauch pinker Farbe. Bis dahin ist es jedoch mehr Arbeit und Mühe, als ich von anderen Cremerouges gewöhnt bin.




Am Halt habe ich wiederum nichts auszusetzen. Auf meinen Wangen hält das Produkt den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen. Zum Abschminken genügt dennoch mein Make up Eraser.


Fazit:

Ich bin von diesem Produkt nicht wirklich begeistert und bin froh, dafür nicht den vollen Preis bezahlt zu haben. Aufgrund der Tierversuche würde ich mir Produkte von Lipstick Queen aber ohnehin nicht mehr kaufen!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster