[Review] MAC x Aaliyah Age Ain't Nothing Eyeshadow x 9 Palette


Heute möchte ich euch die limitierte Aaliyah-Lidschattenpalette von MAC vorstellen: Age Ain’t Nothing. Die Palette enthält 9 Puderlidschatten mit unterschiedlichen Finishes. Für insgesamt 5,98g Lidschatten habe ich bei Douglas 39€ bezahlt.

Hersteller:
Make-up Art Cosmetics
London W1K 3BQ.









Ich mag diese Palette gerne, auch wenn ich finde, dass mir nicht alle Farben stehen. Die Farbkombination ist auf jeden Fall interessant, zudem erhält man verschiedene Finishes. Dadurch kann man mit dieser Palette sowohl dezente Alltagslooks, als auch auffälligere Make-ups schminken.

Bis auf den schimmernd-glitzernden Dunkelbraunton Deception (der leider etwas krümelig und eher schwach pigmentiert ist) in der unteren linken Ecke zeichnen sich alle Lidschatten durch eine hohe Pigmentierung und seidige Textur aus. Die Schimmerlidschatten, wie z.B. Lovesmoke oder Magic Moor, enthalten zudem sehr feine Schimmerpartikel und keinen groben Glitzer, was mir sehr gut gefällt. Die Lidschatten lassen sich unkompliziert auftragen und gleichmäßig ausblenden. Über einer Lidschattenbase halten sie zudem den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen oder sich unschön abzusetzen.

Fazit:

Ich mag diese Palette sehr gerne, da sie vielseitig ist und mich die Lidschatten – bis auf eine Ausnahme – qualitativ überzeugen. Zudem ist sie schön kompakt, was sie zu einem idealen Reisebegleiter macht.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster