[Review] The Ordinary Buffet + Copper Peptides 1%


Das normale Buffet-Serum von The Ordinary verwende ich jetzt schon seit einigen Jahren täglich. Vor kurzem habe ich es durch die Variante Buffet + Copper Peptides 1% ersetzt, das einen noch besseren Anti-Aging-Effekt haben soll. Das Produkt ist frei von Alkohol, Ölen, Silikonen und Gluten. Außerdem ist es tierversuchsfrei und vegan.

Für die 30ml-Flasche habe ich im Deciem-Onlineshop 28,90€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Produkt noch mindestens 6 Monate haltbar sein.




Dieses Serum hat für mich das normale Buffet-Serum ersetzt. Der Grund dafür ist, dass es meine Haut ebenso gut mit Feuchtigkeit versorgt und pflegt, dabei aber eine noch glättendere Wirkung hat. Meine Haut wirkt bei regelmäßiger Anwendung noch ebenmäßiger und superglatt, was mir gut gefällt.

Ich verwende das Serum sowohl morgens, als auch abends. Es hat eine bläulich-transparente Farbe. Da ich jedoch immer nur eine kleine Menge auftrage (2-3 Tropfen, die Ergiebigkeit ist also sehr gut), ist auf der Haut kein blauer Schleier sichtbar. Meine Haut fühlt sich sofort nach dem Auftragen entspannter und gepflegter an, ohne beschwert zu werden.


Fazit:

Ich liebe dieses Serum und werde es mir auch weiterhin nachkaufen. Es hat einen tollen feuchtigkeitsspendenden und glättenden Effekt. Zudem ist es sparsam in der Anwendung und hervorragend verträglich.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster