[Review] Clean Skin Eau de Parfum

Aktuell verwende ich unheimlich gerne das Eau de Parfum Skin von Clean. Dessen Duft wird als verführerisch und sportlich beschrieben. Die Kopfnote enthält Lotusblüten, Fresh Air-Akkord und Honigmelone, während eine Kombination aus blauen Rosen, Blütenblättern und aquatischen Noten die Herznote bilden. Die Basisnote wiederum soll Amberholz, weißen Moschus und cremige Vanille enthalten.

Für die 60ml-Flasche habe ich online knapp 62€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Produkt noch mindestens 24 Monate haltbar sein.





Ich liebe den Duft von Skin. Es ist ein unhiemlich sanfter, sinnlicher, wohliger und zugleich „sauberer“ Duft, der jedoch kein bisschen scharf ist. Er ist blumig, warm und auch etwas frisch. Ich empfinde diese Duftkomposition als sehr ausgewogen, besonders und harmonisch. Für mich ist es ein Wohlfühlduft, der ideal in Herbst und Winter passt.

Aufgrund der hohen Duftintensität genügt übrigens bereits ein einzelner Spritzer des Eau de Parfums pro Anwendung. Ich trage Düfte immer an den Innenseiten der Handgelenke und am Hals auf. Da die Haut dort besonders gut durchblutet ist, kann sich der Duft dort gut entfalten. In der Regel sprühe ich im Laufe des Tages auch nicht nach. Mit der Ergiebigkeit bin ich dementsprechend zufrieden.


Fazit:

Ich liebe diesen Duft und würde ich ihn mir auf jeden Fall nachkaufen. Da er jedoch auch sehr ergiebig ist, ist das so bald zum Glück nicht notwendig.

Liebe Grüße! 

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster