[Review] ISANA Cremedusche Kaffee & Vanille


Heute möchte ich euch die ISANA Cremedusche in der Duftrichtung Kaffee und Vanille vorstellen. Sie soll für jede Haut geeignet sein und die Haut mit einem reichhaltigen Softpflege-Komplex pflegen. Zudem ist das Produkt vegan und mikroplastikfrei.

Für die 300ml-Flasche habe ich bei Rossmann 0,55€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll die Duschcreme noch mindestens 12 Monate haltbar sein.




Das Duschgel hat eine gelblich, leicht schimmernde Farbe. Beim Verteilen auf der nassen Haut schäumt die cremige Textur sofort sehr gut auf und fühlt sich dann sehr sanft und pflegend an. Der cremige Schaum lässt sich im Anschluss problemlos wieder abspülen.

Besonders gelungen finde ich hier jedoch den großartigen Duft nach Vanille und Kaffee. Er hat etwas Schokoladiges und ist sehr süß. Mich erinnert er ein wenig an eine Mischung aus Vanille- und Schokoladenpudding. Genau mein Geschmack! Und: Der Duft verbleibt auch noch ein paar Stunden nach dem Duschen dezent auf meiner Haut.

Eine wirkliche Pflegewirkung kann ich nicht feststellen, allerdings kann ich bestätigen, dass diese Duschcreme meine Haut nicht austrocknet oder irritiert. Sie ist sehr sanft und gut verträglich.


Fazit:

Ich würde mir diese Duschcreme nachkaufen. Sie hat nicht nur einen tollen, leckeren Duft, sondern ist auch noch sanft und gut verträglich. Und auch der Preis stimmt. Top!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster