[Review] Perricone MD No Lipgloss LIpgloss


Ich bin ja ein großer Fan der Produkte von Perricone MD und als kürzlich ein Lipgloss in der No Make up-Linie herauskam, zögerte ich nicht lange und bestellte mir ein Exemplar. Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem No Lipgloss Lipgloss berichten. Dabei handelt es sich um einen Gloss, der Peptide enthalten und die Lippen mit Lichtschutzfaktor 15 schützen soll. Zudem soll er einen Anti-Aging-Effekt haben und den Lippen eine jugendliche Frische und natürlichen Glanz schenken.

Für 3,3ml Gloss bezahlt man online um die 32,50€.

Perricone MD ist übrigens tierversuchsfrei.
  







Ich mag diesen Lipgloss unheimlich gerne, auch wenn er sicherlich nicht perfekt ist. Farbe, Textur und Tragekomfort sind für mich jedoch phänomenal. Der Gloss fühlt sich pflegend auf meinen Lippen an, ohne dabei schwer oder klebrig zu sein. Der Auftrag mit dem schlanken Schwämmchenapplikator ist sehr angenehm, wobei das Produkt gleichmäßig abgegeben hat. Der Gloss schenkt meinen Lippen eine rosig-frische, sehr natürliche Farbe und einen glossigen Glanz. Die Deckkraft ist dabei – je nach aufgetragener Menge – leicht bis mittel, was ideal ist beim No-Make up-Look. Hervor sticht für mich jedoch der glättende Effekt, der sowohl sicht-, als auch fühlbar ist. Meine Lippen sehen mit diesem Gloss etwas voller aus und werden intensiv gepflegt. Das gefällt mir unheimlich gut!

Das einzige Manko sehe ich im durchschnittlichen Halt für einen Lipgloss. Schon 1-3 Stunden nach dem Auftragen ist vom Glanz kaum noch etwas zu sehen. Der rosige Hauch Farbe erscheint mir immer etwas länger zu halten, wobei auch von diesem nicht mehr viel übrig ist, wenn ich etwas gegessen oder auch nur ohne Strohhalm etwas getrunken habe. Aufgrund des hohen Preises habe ich mir doch irgendwie erhofft, dass der Halt etwas besser sein würde als z.B. Essence. Dies ist jedoch leider nicht der Fall.


Fazit:

Ich liebe diesen Lipgloss, da er meinen Lippen nicht nur eine natürliche, rosige Farbe und Glanz schenkt, sondern sie auch noch hervorragend pflegt und einen glättenden Effekt hat. Nur der bestenfalls durchschnittliche Halt stört mich etwas. Wobei… die Chancen stehen gut, dass ich mir diesen Gloss nachkaufen würde, wenn sich mein Exemplar dem Ende zuneigt. So sehr liebe ich diesen Gloss!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster