[Review] COLOURPOP Pressed Powder Shadow in The Gemini


Vor kurzem hat COLOURPOP die Lidschatten der Kathleen Lights Zodiac-Kollektion als Mono-Lidschatten herausgebracht. Heute möchte ich euch die zweite Farbe vorstellen, die ich mir bestellt habe: The Gemini. Colourpop beschreibt diesen Ton als metallisches Antik-Gold.

Für das Döschen mit 1,5g Lidschatten habe ich im Angebot 4,50 US-Dollar bezahlt.

Wie alle Produkte von Colourpop ist auch dieses tierversuchsfrei.









The Gemini ist ein schöner, nicht zu warmer Goldton. Er enthält feinen Glitzer und hat eine mittelstarke Pigmentierung. Ich trage ihn am liebsten feucht auf, da er dann noch metallischer und farbintensiver ist. Ich mag, dass der Ton nicht zu gelb ist, sondern einen ganz leichten Grüneinschlag hat. In Kombination mit einem matten Braunton in der Lidfalte kann ich damit sowohl einen intensiven Abend- als auch Alltagslooks schminken.

Über einer Lidschattenbase hält The Gemini bei mir den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen. Der Glitzer setzt sich auch nicht unter den Augen ab.


Fazit:

Mir gefällt The Gemini unheimlich gut. Sowohl das Finish, als auch der Farbton sind sehr schön, wobei der Lidschatten sich sowohl trocken, als auch feucht auftragen lässt. Zudem hält er über einer Lidschattenbase bei mir den ganzen Tag.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster