[Review] Tweezerman Deluxe Cosmetic Sharpener


Zum Anspitzen meiner Lip- und Eyeliner verwende ich immer einen Kosmetikanspitzer. Auf Reisen verwende ich am liebsten einen, der ein Fach für die Anspitzabfälle hat. Seit einigen Monaten besitze ich dafür den Deluxe Cosmetic Sharpener von Tweezerman. Er hat jeweils einen Eingang für normale und Jumbo-Liner. Mit einem sogenannten Doppelklingensystem sollen abgerundete Spitzen erzeugt werden.

Ich habe für mein Exemplar online 7€ bezahlt.






Ich komme mit diesem Anspitzer hervorragend zurecht. Die kleine Variante eignet sich ideal für meine Eyeliner und Lipliner. Er erzeugt eine präzise und zugleich abgerundete Spitze, mit der ich gut Linien ziehen kann, ohne die Haut zu verletzen. Die größere Variante hingegen verleiht meinen Jumbo-Stiften eine abgerundete Spitze, mit denen sich Lidschatten nach wie vor auch großflächiger auftragen lassen. Bisher ist es mir noch nicht passiert, dass sich die Stifte bzw. Minen gespalten hätten.

Neben den guten Ergebnissen gefällt mir aber auch, dass der Spitzer über ein gut abgeschlossenes Fach verfügt, in dem die Spitzabfälle aufgefangen werden. Der Verschluss sitzt fest auf, sodass er sich nicht aus Versehen von selbst löst. Zudem ist das Fach groß genug, dass man sie nicht nach jeder Anwendung leeren muss. Ideal also auch für Reisen oder unterwegs.


Fazit:

Ich bin mit diesem Kosmetikspitzer sehr zufrieden und würde ihn mir jederzeit nachkaufen. Er ist einfach und angenehm in der Anwendung, erzeugt gute Ergebnisse und wirkt sich dabei nicht negativ auf meine Stifte aus. Zudem empfinde ich das Auffang-Fach für die Spitzabfälle als sehr praktisch, ob zu Hause oder unterwegs!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster