[Review] Catrice Brow Pen Pro in 010 Ash Blonde


Aktuell habe ich den Brow Pen Pro von Catrice in der Farbe 010 Ash Blonde in Verwendung. Er verfügt an der einen Seite über einen dreieckigen Augenbrauenstift und an der anderen Seite über eine kleine Bürste, mit der man die Brauen durchkämmen kann. Das Ergebnis soll wisch- und wasserfest sein.
Catrice-Produkte sind tierversuchsfrei. Dieser Stift ist außerdem vegan.

Für den 0,23g-Stift habe ich 3,95€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Produkt noch mindestens 18 Monate haltbar sein.





Es handelt sich um einen recht wachsigen Stift, mit dem sich nicht nur die Brauenhärchen, sondern auch die darunterliegende Haut gut einfärben lassen. Die dreieckige Spitze gibt eine gute Menge Produkt ab. Die Deckkraft ist mittel, sodass das Ergebnis – wenn man nicht zu viel Druck ausübt – natürlich und nicht angemalt wirkt. Mit dem zahnbürstenähnlichen Pinsel am anderen Ende lässt sich die Farbe anschließend richtig gut in die Brauen einarbeiten und wird gleichzeitig ausgeblendet, was den Effekt noch natürlicher macht. Ich empfinde die Anwendung als sehr unkompliziert.

Ash Blonde ist ein heller bis mittlerer, kühler Braunton, der an mir sehr natürlich wirkt. Es gibt jedoch auch noch einige dunklere Nuancen.

Das Ergebnis ist übrigens tatsächlich wisch- und wasserfest. Zum Abschminken verwende ich in der Regel Wattepads mit Mizellenwasser, was gut funktioniert. Mit einem Augen-Make up-Entferner für wasserfestes Make up geht es aber noch etwas schneller.


Fazit:

Ich bin mit diesem Stift sehr zufrieden und würde ihn mir nachkaufen. Nicht nur die Augenbrauenfarbe selbst, sondern auch das beigefügte Pinselchen sind unkompliziert in der Anwendung und erzeugen ein schönes, natürliches Ergebnis.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster