[Review] Labello Blackberry Shine


Diesmal möchte ich euch den Blackberry Shine-Lippenpflegestift von Labello vorstellen. Er soll die Lippen mit Shea Butter und Jojoba-Öl pflegen und 24 Stunden Feuchtigkeit spenden. Die Lippen sollen sich den ganzen Tag weich anfühlen und einen schönen, schimmernden Glanz haben. Zudem soll er über Brombeer-Aroma verfügen und den Lippen einen Hauch Farbe verleihen.

Der 4,8g-Stift kostet 1,95€.

Nach dem ersten Verwenden soll der Lippenbalsam noch mindestens 12 Monate haltbar sein.






Der Balsam hat einen recht intensiven, künstlichen Waldbeer-Bonbon-Geruch, der nicht wirklich mein Fall ist. Glücklicherweise verfliegt er jedoch innerhalb kurzer Zeit nach dem Auftragen. Ansonsten ist der Auftrag sehr angenehm, da der Stift mühelos über die Lippen gleitet. Seine Textur ist leicht, aber pflegend. Es schmiert und klebt nicht, wobei sich die Lippen jedoch sofort weicher und auch etwas voller anfühlen. Ich empfinde den Tragekomfort als hoch.

Und auch die Optik auf den Lippen gefällt mir gut. Blackberry Shine verleiht meinen Lippen einen Hauch natürlich-pinker Farbe und einen dezenten Glanz. Die Deckkraft ist leicht bis mittel, was den Look natürlich aussehen lässt. Mir gefällt er unheimlich gut.

Lediglich der Pflege-Effekt hätte für mich besser ausfallen können. Der Stift pflegt meine Lippen lediglich leicht und wenn er sich abgetragen hat, fühlen sich meine Lippen sogar noch etwas trockener an. Der Pflege-Effekt ist nicht von langer Dauer.


Fazit:

Ich mag diesen Lippenpflegestift, auch wenn er mich in der Pflegewirkung sowie der künstliche Geruch nicht wirklich überzeugen konnten. Der Look auf den Lippen sowie das angenehme Tragegefühl gefallen mir wiederum sehr gut.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster