[Review] Catrice Lip Plumping Mask with Hyaluron


Ich bin ein großer Fan der Lippenprodukte von Catrice und probiere neue Sachen gerne aus. Aktuell verwende ich über Nacht immer die Lip Plumping Mask with Hyaluron. Dabei soll es sich um eine aufpolsternde Lippenpflegemaske handeln.

Für die 8ml-Tube habe ich in der Drogerie 4,99€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Produkt noch mindestens 6 Monate haltbar sein.




Die Maske befindet sich in einer Tube mit abgeschrägtem Plastikapplikator. Die Maske selbst ist milchig-transparent und hat eine dickflüssige Textur, die mich an Vaseline erinnert. Der Duft ist leicht süß, verfliegt jedoch schon kurz nach dem Auftragen. Mit dem Applikator lässt sich die Maske einfach auftragen und gleichmäßig verteilen. Das Lippengefühl ist reichhaltig und leicht klebrig, aber nicht unangenehm. Seit ich die Maske besitze, verwende ich sie jeden Abend vor dem Schlafengehen.

Die Pflegewirkung finde ich hervorragend. Die Maske versorgt meine Lippen sehr gut mit Feuchtigkeit, macht sie sehr weich und lässt sie dadurch auch etwas voller wirken. Trockene Hautstellen sind weg und meine Lippen fühlen sich vollkommen gepflegt und glatt an. Und dieser Effekt hält auch noch den nächsten Tag an, weshalb ich tagsüber weniger Lippenpflege verwenden kann. Ich bin begeistert!


Fazit:

Ich liebe diese Lippenmaske und würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Sie macht das, was ich mir von der „LaNeige Lip Sleeping Mask“ erhofft habe, hat jedoch einen viel besseren Effekt und ist zudem sehr viel günstiger. Ich bin hin und weg!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster