[Review] COLOURPOP Going Coconuts Pressed Powder Palette


Diesmal möchte ich euch die Going Coconuts Pressed Powder Palette von COLOURPOP vorstellen. Sie enthält 9 Puderlidschatten in natürlichen, neutralen und kühlen Tönen mit verschiedenen Finishes. COLOURPOP-Produkte sind tierversuchsfrei.

Für die 8,1g-Palette habe ich 12 US-Dollar bezahlt.







Mir gefällt diese Palette sehr gut, da sie für mich ideale Lidschatten für dezente, alltagstaugliche Augen-Make ups enthält. Die Palette enthält sowohl wärmere, als auch neutrale und kühlere Braun- und Beigetöne mit verschiedenen Finishes. Ich kann damit sowohl Nude-Looks, als auch braune Smokey Eyes schminken.

Wie alle gepressten Puderlidschatten von COLOURPOP verfügen auch die hier enthaltenen Nuancen über eine seidige Textur und hohe Pigmentierung. Mit meinen synthetischen Lidschattenpinseln lassen sich die Lidschatten nicht nur einfach aufnehmen, sondern auch mühelos und gleichmäßig auf die Lider auftragen. Gerade die schimmernden Nuancen kann man zudem auch gut feucht auftragen, wodurch Farbintensität und Glänz verstärkt werden. Grober Glitzer ist übrigens in keinem der Lidschatten enthalten, einige Nuancen sind jedoch metallisch oder haben einen ganz feinen Glitzer.

Über einer Base halten die Lidschatten bei mir den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen oder sich in der Lidfalte abzusetzen. Zum Abschminken genügen dennoch Mizellenwasser und Wattepads.


Fazit:

Mir gefällt diese Palette sehr gut, da sie eine schöne, klassische Farbzusammenstellung und die gewohnte COLOURPOP-Qualität hat. Für mich ist es eine ideale Alltagspalette.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster