[Review] Smashbox Super-Fan Fanned Out Mascara


Diesmal möchte ich euch den Super-Fan Fanned Out Mascara von Smashbox vorstellen. Sie soll en Wimpern perfektes Volumen schenken, jede einzelne Wimper formen und selbst die feinsten Härchen umhüllen. Die 360°-Bürste und die ultraschwarze Formel sollen den Wimpern Länge, Fülle und aufbaubaren Schwung verleihen.
Der Mascara ist vegan und tierversuchsfrei.

Die Originalgröße mit 10ml kostet 21,99€. Ich besitze eine Luxusprobe mit 5ml.

Nach dem ersten Verwenden soll die Tusche noch mindestens 6 Monate haltbar sein.



Ich liebe diesen Mascara! Er macht ein wunderschönes, definiertes Ergebnis und schenkt meinen Wimpern gleichzeitig viel Länge, Volumen und Schwung. Dabei ist er kinderleicht in der Anwendung. Mit dem Gummibürstchen lassen sich meine Wimpern gleichmäßig schminken, ohne dass Fliegenbeine oder Krümel entstehen. Da das Bürstchen zum Ende hin schmaler wird, lassen sich auch kleine Härchen gut erfassen. Und obwohl die Wimpern gut getrennt werden, sticht oder piekst das Bürstchen nicht. Der Auftrag ist angenehm und effektiv.

Zudem gefällt mir, dass dieser Mascara bei mir sehr gut hält. Auch an langen Arbeitstagen setzt er sich nicht über oder unter meinen Augen ab. Auch Krümel gibt es nicht. Trotzdem lässt sich die Tusche am Abend jedoch problemlos abschminken, wobei ich meist einen Augen-Make up-Entferner für wasserfestes Make up verwende.


Fazit:

Ich werde mir die Originalgröße dieses Mascaras auf jeden Fall nachkaufen. Er ist kinderleicht in der Anwendung und erzeugt ein wunderschön definiertes, intensives Ergebnis mit viel Schwung, Dichte und Länge. Zudem hält er gut, lässt sich aber trotzdem problemlos entfernen. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster