[Review] BeYu Soft Liner 614 + 673


Heute möchte ich euch meine beiden Soft Liner von BeYu vorstellen. Ich habe mir meine Exemplare schon vor mehreren Jahren bei Douglas gekauft. Momentan kosten die 1,2g-Liner bei Douglas 6,95€.

Ich besitze die Farben 614 (Exciting) und 673 (Rainforest Brush). Während der erste Ton gerade wieder als Limited Edition herausgekommen ist, befindet sich der zweite im Standardsortiment von BeYu.

Hersteller:
BeYu cosmetics and more GmbH,
D-85757 M.-Karlsfeld.

 





Beide Liner verfügen über eine cremige, aber nicht zu weiche Textur. Sie sind in einem Auftrag deckend, wobei man nur wenig Druck mit der Mine ausüben muss. Die Farbintensität ist wirklich top! Zudem wird die Farbe sehr gleichmäßig abgegeben und sie lässt sich – bevor das Produkt auf der Haut antrocknet – auch noch ein wenig verblenden.

614 bringt meine grünen Augen sehr schön zur Geltung. Der Aubergine-Ton verfügt über einen ganz dezenten, winzigen Schimmer, der aber nur beim ganz genauen Hinsehen auf der Haut zu sehen ist. Ich verwende diesen Ton am liebsten ganz klassisch für den Lidstrich.

673 hat einen eindeutigen Metallic-Einschlag. Es handelt sich um ein warmes, mittleres Grün. Ich verwende es nur selten für den Lidstrich. Viel besser gefällt mir der Liner am unteren Wimpernkranz. Auch diese Nuance hebt meine grüne Augenfarbe etwas hervor.

Beide Nuancen sind übrigens sehr langhaftend. Sie sind zwar nicht zu 100% wischfest, aber verschmieren bei mir eigentlich nie. Zudem verblassen sie nicht und sie setzen sich auch nicht unter den Augen ab. Zum Abschminken genügen dennoch bereits Wattepads und Mizellenwasser.


Fazit:

Ich kann euch die Soft Liner von BeYu wärmstens empfehlen. Sie sind hoch pigmentiert, haben eine tolle Textur und sind langhaftend. Zudem mag ich die Farbauswahl. Und das Beste: BeYu-Produkte sind tierversuchsfrei!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster