[Review] Wet'n'Wild Single Eyeshadow in E343A Nutty


Heute möchte ich euch den Wet’n’Wild Single Eyeshadow in der Farbe Nutty vorstellen.

Für den Lidschatten mit 1,7g Inhalt habe ich online ca. 2€ bezahlt.

Der Lidschatten ist vegan und soll nach dem ersten Verwenden noch 24 Monate haltbar sein.






Nutty zeichnet sich durch hervorragende Qualität aus: der Lidschatten ist sehr hoch pigmentiert. Schon mit ganz wenig Produkt kann man intensive Farbergebnisse Die Textur des Lidschattens ist super zart, seidig und weich. Sowohl mit dicht gebundenen als auch mit fluffigen Lidschattenpinseln lässt sich „Nutty“ wunderbar aufnehmen, ohne zu stauben oder zu krümeln. Der Lidschatten wird auch super einfach und gleichmäßig auf das Lid abgegeben.

Nutty ist eine Farbe, die wohl nahezu jedem stehen dürfte. Es handelt sich um einen schimmernden Taupe-Braunton, der schlicht, aber auch gleichzeitig irgendwie besonders ist. Auf das Lid gepresst sind Farbe und Schimmer sehr intensiv, nahezu 100% deckend. Wenn man den Ton zu den Rändern hin ausblendet, wird die Farbe an diesen Stellen etwas rötlicher. Der Lidschatten verleiht dem Lid Dimension, einen edlen Schimmer und ergibt auch als einziger Lidschatten bereits ein tolles Augen-Make up. Der Lidschatten krümelt oder verblasst auch im Laufe des Tages nicht. Und auch mit der Verträglichkeit hatte ich bisher keinerlei Probleme.


Fazit:

Meiner Meinung nach ist dieser Lidschatten jeden Cent wert. Er ist hervorragend pigmentiert, hat eine seidige Textur, lässt sich kinderleicht auftragen und hat einen wunderschönen Schimmer. Mit nur diesem Lidschatten, Kajal und Wimperntusche hat man schon ein tolles Augen-Make up. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster