[Review] Wet'n'Wild Single Eyeshadow E348A Brûlée


Heute möchte ich euch den Wet’n’Wild Single Eyeshadow in der Farbe E348A Brûlée vorstellen. Für 1,7g habe ich online ca. 2€ bezahlt.

Der Lidschatten ist vegan und soll nach dem ersten Verwenden noch 24 Monate haltbar sein.






Brûlée ist für mich eine ideale Farbe um meinen Lidschatten auszublenden. Die Nuance ist leicht heller und etwas rosastichiger als meine Hautfarbe. Ihre Deckkraft ist mittel bis hoch.

Da sich der Lidschatten unheimlich einfach und gut in die Haut einarbeiten lässt, eignet er sich toll zum Soften von Übergängen zwischen Lidschatten und natürlicher Hautfarbe. Die Übergänge werden supersoft, egal um welche Lidschattenfarben es sich handelt. Dabei wirken sie weder aschig, noch pudrig. Das Finish natürlich-matt und – richtig dosiert – auch nicht zu trocken.

Aufgrund der hohen Pigmentierung ist das kleine Döschen zudem unheimlich ergiebig. Ich kann mir vorstellen, dass ich sicherlich mehr als ein Jahr etwas von diesem Lidschatten haben werde.


Fazit:

Ich liebe diesen kleinen Lidschatten und werde ihn mir bei Bedarf nachkaufen. Er ist toll in der Anwendung, hat eine schöne Textur und ist unheimlich günstig.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster